<!–[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]–><!–[if gte mso 9]> <![endif]–>

Zeitzeuge aus Pichling in der 4B (GSPB)

Am 17.04.2009 berichtete der Pichlinger Zeitzeuge Otto Sommerhuber,in der 4B aus der Zeit des 2. Weltkrieges. Gespannt und sehr interessiert lauschten die SchülerInnen den Erzählungen von Herrn Sommerhuber, der 1920 geboren wurde. Im Anschluss an den Vortrag hatten die SchülerInnen die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sie nutzten diese Gelegenheit intensiv, so dass Herr Sommerhuber ganze 2 Unterrichteinheiten blieb.

Herzlichen Dank an Herrn Sommerhuber für seinen spannenden Vortrag und die Zeit, die er sich für uns genommen hat!

Herzlichen Dank an Johanna Dicketmüller, die den Kontakt hergestellt hat und an ihren Vater, Herrn Dicketmüller, der Herrn Sommerhuber begleitet hat und die ganze Zeit über anwesend war!