Die SchülerInnen der 3., 4. und 5. Klasse/n des BRG solarCity besuchten am Dienstag, den 13. 4. 2010, eine Schulaufführung (Kammerspielfassung) von Ferdinand Raimunds „Verschwender“.

Aus der Selbstbeschreibung von Josis Musiktheater: „Drei unterschiedliche Bühnenbilder und zauberhafte Kostüme unterstützen die fünf professionellen SängerInnen und SchauspielerInnen. Gesungen wird live mit eingespieltem Playback (Orchesterfassung). Alle DarstellerInnen sind ausgebildete SchauspielerInnen, Operetten-, Musical- und OperndarstellerInnen, die europaweit sowie in den USA auf führenden Bühnen zu sehen sind (Theater an der Wien, Volkstheater Wien, Komödie am Kai – Wien, Salzburger Festspielhaus, Styriarte Graz, Festspiele Bad Hall/OÖ, Stadttheater Baden, Edinburgh Musicfestival, Carnegie Hall/New York u.v.m.).“

JOSI´s MUSIKTHEATER
1030 Wien -Sebastianplatz 5/2/8