Wir, die 4B und Frau Prof. Hanz, sind sehr herzlich von Frau Denkmayr und ihren Kolleginnnen und Kollegen empfangen worden. Kurz darauf wurde uns das Konzept der mobilen Brecher der Firma RUBBLE MASTER, sowie die große Vielfalt an Berufen in diesem Betrieb gezeigt. Nach einem interessanten Vortrag über die Produkte und auch die MitarbeiterInnen wurden wir durch die Büroräume, Maschinen- und die Lagerhallen geführt, wo wir Fragen an die MitarbeiterInnen stellen konnten. Wir durften die halbfertigen Maschinen und auch den neuen Prototypen sehen und die Arbeitsschritte miterleben. Nach abschließenden Worten gab es noch eine bereitgestellte Jause. Mittlerweile arbeiten in dieser Firma bereits 4 ehemalige SchülerInnen unserer Schule. (Bericht von Julia Karlsböck)