Am heutigen Faschingsdienstag organisierte die Schülervertretung mit viel Freude und Engagement einen bezaubernden Kostümwettbewerb, der unsere Schulgemeinschaft in ausgelassene Stimmung versetzte. Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte verwandelten sich in fantasievolle Gestalten, die das Schulgebäude mit Farbe und Fröhlichkeit erfüllten.

Eine fachkundige Jury hatte die anspruchsvolle Aufgabe, alle verkleideten Teilnehmer zu begutachten und die besten drei Kostüme auszuwählen. Dabei wurden Kreativität, Originalität und handwerkliches Geschick gleichermaßen gewürdigt. Es war beeindruckend zu sehen, mit welcher Hingabe und Detailverliebtheit die Teilnehmer ihre Verkleidungen gestaltet hatten.

Im Turnsaal versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft, um die prächtigen Kostüme zu bewundern und die Gewinner zu feiern. Von zauberhaften Märchenfiguren über mutige Superhelden bis hin zu einfallsreichen Gruppenverkleidungen – die Vielfalt der Ideen und die liebevolle Umsetzung ließen keinen Zweifel daran, dass unser Faschingsfest ein voller Erfolg war.

Abschließend möchten wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich für ihre Teilnahme danken und den Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihren verdienten Erfolgen gratulieren. Ein besonderer Dank gilt auch der Schülervertretung für die gelungene Organisation dieses bunten und fröhlichen Events, das sicherlich noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Feste und Veranstaltungen, die unsere Schulgemeinschaft stärken und bereichern werden.