Tolle Leistungen der 2D und 5A beim Pangea Wettbewerb!!!

Alexander Cao (1.v.l.) erreichte den 1. Platz der 5. Klassen, 5. Platz von OÖ und wurde 25. österreichweit!!

Yagmur Tonda (2.v.l.) erreichte den 2. Platz der 5. Klassen, 14. Platz von OÖ und wurde 61. österreichweit!!

Benjamin Aigner (3.v.l.) erreichte den 3. Platz der 5. Klassen, 18. Platz von OÖ und wurde 74. österreichweit!!

Gregor Geigenberger (1.v.l; zweites Bild) erreichte den 1. Platz der 2. Klassen, 3. Platz von OÖ und wurde 29. österreichweit!!

Marisa Quoc und Theresa Berger erreichten den 2. bzw. 3. Platz (zweites Bild)!!!

Leider kam es wegen Corona zu keinen weiteren Finalrunden und die Siegerehrung musste auf dieses Schuljahr verschoben werden.

Nochmals Gratulation an die Gewinner und ein Herzliches Dankeschön an alle SchülerInnen für die Teilnahme.