Am Montag, 20.06. sowie Mittwoch 22.06.2022 bekamen wir am BRG SolarCity High-Society Besuch. Die besten Jongleure der Welt, Jonglissimo, die über 30 Weltrekorde halten, zeigten den 1.-3.Klässlern im Zuge von Workshops ihre Fähigkeiten und gaben wertvolles Feedback. Den SchülerInnen wurden unterschiedliche Requisiten wie Bälle, Ringe, Keulen, Teller und Diabolos vorgestellt, vorgeführt und des Weiteren hatten alle teilnehmenden Klassen Zeit, diese unter Anleitung der Weltmeister auszuprobieren.

Im Anschluss an die Workshops versammelten sich alle SchülerInnen im Turnsaal, um die abschließende Darbietung zu bestaunen. Die Jongleure begeisterten mit einer sehr unterhaltsamen Show, in der sie mit Leuchtkeulen Wow-Effekte erzeugten.

Danke Jonglissimo und Bravo an alle SchülerInnen, die teilgenommen haben. Vielleicht zeigen manche SchülerInnen bald ein paar neue Jongliertricks 😊 Übung macht den Meister!