In diesem Schuljahr fand der Skikurs wieder in den 3. Klassen statt. Erfreulich war die große Teilnehmerzahl: Es fuhren 86 SchülerInnen mit, 2 Klassen nahmen geschlossen teil. Es gab 3 Anfängergruppen, davon zwei Skigruppen und eine Snowboardgruppe. Es gelang, dass am Ende der Woche alle Schüler die rote Piste  nach Rußbach problemlos (teilweise verblüffend gut) hinunter fahren konnten. Da leider nicht sehr viel Schnee lag, wichen die fortgeschrittenen Gruppen an 2 Tagen ins Skigebiet Flachau aus.
Auch heuer waren wir wieder im Youtels in Abtenau einquartiert, wo wir verwöhnt wurden und am Abend reichliches Programm nutzen durften: Skipline, Klettern, Turmklettern (Aufeinanderstapeln von Bierkisten), Disco, Sumoringen. Außerdem wurden Rahmenbewerbe wie Tischtennis, Billard und Schach durchgeführt. Am letzten Abend gab es einen Bunten Abend, zu dem sich die SchülerInnen kreative Aufführungen ausdachten.

Lehrerteam:
Mag. Gerlinde Koller (Leitung), Mag. Ute Göweil, Mag. Julia Jilka, Mag. Monika Laister, Mag. Barbara Lankmaier
Mag. Josef Höretzeder, Mag. Markus Rameder-Pöschl, Mag. Alexander Schiebel

Ein paar Eindrücke von dieser wundervollen und ereignisreichen Skiwoche: