Bericht über die Sportwoche in Seeboden (22.4.2013 – 26.4.2013) aus Sicht der Schüler:

Die Sportwoche der Klassen 4B und 4C in Seeboden in Kärnten war ein voller Erfolg. Dank der großen Auswahl an verschiedenen Sportarten wie Tanzen, Surfen, Skaten, Mountainbiken, Tennis, Golf, Kajak, Segeln, Reiten und Volleyball waren für jeden zwei geeignete Sportarten dabei. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene haben einiges dazugelernt. Beide Klassen waren begeistert dabei, auch beim Abendprogramm im Foltermuseum, am Minigolfplatz, bei der Radtour nach Millstatt, um ein Eis zu essen und in der Disco, wobei diese wegen technischer Probleme abgebrochen werden musste. Zu guter Letzt haben wir die 3-stündige Busfahrt nach Hause gut überstanden, wobei viele den zimmereigenen Fernseher vermissen.

Ein paar Fotos: