Die Projektwoche gefiel uns sehr. Als wir am Montag ankamen, wurden wir freundlich im Lindenhof in Spital am Pyhrn aufgenommen. Wir aßen köstlich zu Mittag und gingen zum ersten Programmpunkt über. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und die erste Gruppe ging Bogenschießen. Die anderen Gruppen durften im Hof Kanu fahren, Go-Cart fahren oder einfach nur chillen. Das Bogenschießen machte uns sehr viel Spaß. Dann gingen wir zum Abendessen und zum Abendprogramm. Dazu gingen wir in eine Sporthalle. Wir spielten Teamball, Tischtennis und Tischfußball. Es machte sehr viel Spaß. Nach der Halle fielen alle müde ins Bett. Am nächsten Tag gingen wir nach dem Frühstück Gemeinschaftsspiele spielen. Unsere Klassengemeinschaft wurde besser. Am Nachmittag bauten wir Flintstones-Autos. Es machte riesigen Spaß. Danach machten wir ein Wettrennen. Am Abend gingen wir zur Kellerdisco. Manche tanzten die ganze Zeit und andere chillten lieber. Später gingen wir schlafen, dass wir für den nächsten Tag ausgeschlafen sind. Am Mittwoch nach dem Frühstück gingen ein paar Kinder auf die 7,5 Meter hohe Kletterwand. Die anderen waren Mountainbiken in der Bike Arena. Dort ging es Berg auf und Berg runter. Mir machte es so Spaß, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Danach am Nachmittag ging 1/3 einkaufen, 1/3 chillen und 1/3 Segway fahren. Am Abend war Fackelwanderung. Donnerstag gingen wir als erstes wandern, dann spielte die 2 b ein Geländespiel am Hof und die 2 a Klasse war beim Bäcker. Am Abend schauten wir uns einen Film an. Leider mussten wir am Freitag wieder nach Hause fahren. Die Projektwoche war unvergesslich. Man muss dabei gewesen sein!

Geschrieben von einigen SchülerInnen der Klassen 2A und 2B