Am 25. Juni 2017 haben 8 Schülerinnen und 4 Lehrerinnen beim Pichlingersee Frauenlauf teilgenommen und das BRG SolarCity dabei erfolgreich vertreten.

Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Sehr motiviert seid ihr die 3,4 km gelaufen: Michelle, Erika, Simona, Antonia, Lara, Irasema, Cindy, Anna Lena, Birgit, Prof. Reichenpfader, Prof. Pröll und Prof. Seyer.

Auch unserem Fanclub mit Plakat möchte ich meinen herzlich Dank ausprechen. Danke Cora & Fiona.

Herzliche Gratulation: Anna Lena Durreck, die in der Schüler B Gruppe von 19 Teilnehmerinnen den 2. Rang erreichte und die Seerunde in 17 Minuten 18 Sekunden lief.

Auch der Lehrerinnen Betriebsmannschaft möchte ich herzlich zum 4. Platz (von 27) gratulieren!